1 ter Beitrag von 58 Beiträgen

Willkommen, Irene

Irene Schachinger aus Innsbruck ist das neueste Mitglied der ROTWILD Factory Rider.

Das Thema Enduro in all seinen Facetten ist die große Leidenschaft der jungen Österreicherin. Vor wenigen Tagen holte sie ihr ROTWILD R.E1 Ultra am Unternehmenssitz in Dieburg ab und ist ab sofort auf den Tiroler Trails mit ihrem neuen Enduro Bike unterwegs.

In Österreich, Deutschland und Italien wird man sie in dieser Saison hauptsächlich treffen: auf Events, bei langen, alpinen Touren oder bei anspruchsvollen Enduro Rennen. Dort steht sie am liebsten oben auf dem Podium. Tägliches Training und große Begeisterung für den Bergsport bilden die Grundlage für die Erfolge der jungen Medizinerin.

Von ihrem neuen Bike ist sie besonders angetan: "Ich freue mich mit einem leichten und schnellen Rad wie dem R.E1 unterwegs zu sein. Es vereint alles was ich mir von einem Enduro wünsche."

Mehr über Irene gibt es auf ihrer ROTWILD Factory Rider Seite.

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren