1 ter Beitrag von 58 Beiträgen

Tolles Handling und ausgezeichnetes Fahrwerk – keine Defekte im Dauertest

Keine Ausfälle, keine Defekte. Eine ganze Saison war das R.E1 FS Evo im Dauertest Einsatz und legte dabei über 40.000 Höhenmeter und knapp 1.800 Kilometer zurück.

Tester Marcus Nicolai fuhr das Bike im Auftrag der Zeitschrift MountainBIKE und war am Ende des Tests voll des Lobes über das ROTWILD Enduro: "Ein hervorragendes Bike, das mit oft ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert hat."

Denn ob auf den heimischen Trails der Schwäbischen Alb oder in anspruchsvollem Gelände der österreichischen und italienischen Alpen, das R.E1 FS EVO überzeugte und Tester Marcus war begeistert: "Ein tourentaugliches Enduro, das bergab nur selten ans Limit gerät, während es auch berghoch eine mehr als solide Figur abgibt."

Das Fazit des Dauertests für das Top-Enduro lautet dann auch: "Mit dem R.E1 führt ROTWILD ein tolles Alleskönner-Enduro im Programm: sicher und dabei verspielt bergab, seriös berghoch, dazu fahrstabil, robust und schlussendlich variabel aufbaubar."

Den gesamten Testbericht gibt es in der Ausgabe 01|2018 der MountainBIKE nachzulesen.

Alle Infos zum ROTWILD Enduro R.E1 und seinen Ausstattungsvarianten gibt es hier.

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren