150 ter Beitrag von 425 Beiträgen

ROTWILD-HÄNDLER: Wellmannbikes GmbH

Im Ulmenweg 12 in Roßdorf schrauben, beraten und verkaufen die Bikeexperten von Wellmann. Für jeden Radler suchen und finden sie den richtigen Rahmen und die passende Ausstattung für den größtmöglichen Spaß. Denn darum geht es ja schließlich: Nicht nur Kilometer und Höhenmeter auf dem Drahtesel fressen, sondern dabei ein Bike unter seinem Gesäß zu haben, das locker, leicht und schwungvoll durchs Gelände rauscht oder über den Asphalt rollt. Wer so etwas sucht, ist bei Wellmannbikes an der richtigen Adresse.

Bei Wellmannbikes schlagen die Herzen der ROTWILD Fans höher.

Sortiment

ROTWILD-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Wellmannbikes GmbH in Roßdorf präsentiert das komplette Angebot von ROTWILD in ihrem Laden: Race, Cross Country, All-Mountain, Enduro, Gravity und Tour. Dazu natürlich die entsprechenden E-Bike-Modelle. Der absolute Renner ist dabei das All-Mountain-Bike R.X+, das einfach in jedem Gelände Spaß macht und dabei unglaublichen Fahrkomfort bietet. Wer noch nicht genau weiß, für welches ROTWILD er sich entscheiden soll, der kann auch verschiedene Modelle testen. Doch damit nicht genug. Die passende Ausrüstung gibt es bei Jörg Wellmann und seinem Team natürlich auch. Neben Mountainbikes findet man in dem Bikeshop auch klassische Touren- und Rennräder sowie Kinderbikes. Dazu kommen noch ein paar ausgewählte Second-Hand-Räder.

Service

Eines ist Jörg Wellmann besonders wichtig. „Ein gutes Rad muss sitzen wie ein Maßanzug. Nur dann erzielt man größtmöglichen Spaß und optimale Kraftausbeute beim Biken.” Seit über 30 Jahren dreht sich bei ihm alles ums Rad. 1987 eröffnete er den Bikeshop, einen Meisterbetrieb mit neun Mitarbeitern. Die kümmern sich um professionelle Fahrwerk-Setups sowie Sitz- und Geometrieanpassungen – mit Zufriedenheitsgarantie! Der Kunde ist bei Wellmannbikes einfach König. Neben einer äußerst kompetenten Beratung und den sehr hochwertigen Bikes, erfüllt auch die Werkstatt alle Erwartungen, kümmert sich um jede Art von Reparatur und bietet sehr gute Serviceleistungen – Familien und Kinder werden genauso freundlich und leidenschaftlich behandelt wie ambitionierte Bikefreaks.

Bei Wellmannbikes lässt es sich sehr gut aushalten.

Special

Bei Jörg Wellmann und seinen Mitarbeitern dreht sich wie gesagt alles um Räder und zufriedene Kunden. Damit diese noch zufriedener werden, veranstaltet der Bikeshop jedes Jahr im Juni den mittlerweile schon legendären Odenwald-Cross – ein Rennen für Kunden und Freunde. Außerdem im Angebot: Werkstattkurse, in denen man lernt, wie man seinen Drahtesel selbst wieder in Bestform bringt.

Info

Wellmannbikes GmbH
Ulmenweg 12
D-64380 Roßdorf/Gundernhausen

Tel.: +49 60 71 – 44 29 3
Fax: +49 60 71 – 44 68 2
E-Mail: info@wellmannbikes.de

Internet: www.wellmannbikes.de
Facebook: www.facebook.com/Wellmannbikes
Instagram: www.instagram.com/wellmannbikes

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren