87 ter Beitrag von 343 Beiträgen

ROTWILD-HÄNDLER: Radlshop Weis

Der Nikolausberg ist mit gerade einmal 360 Metern der höchste Punkt rund um Würzburg. Aber es müssen ja auch nicht immer gleich die großen Alpengipfel sein, die man mit seinem Mountainbike in Angriff nimmt. Klein und knackig reicht auch. Wie hier im Maindreieck. Da stehen Weinberge auf dem Tourenplaner, die es ebenso in sich haben. Klein und fein geht es dementsprechend bei Manfred Weis zur Sache. Im „Radlshop Weis“ im Würzburger Ortsteil Heidingsfeld kümmert er sich mit seinem Team um Bikes und Biker.

 

SORTIMENT

Neben All-Mountain und Enduro führt der Radlshop in seinem Sortiment natürlich auch E-Bikes. Die gefragtesten ROTWILD-Modelle sind ebenfalls die mit elektrischer Power – mit Integrated Power Unit (IPU). Wie das Hardtail R.C+ (HT) oder das Fully R.C+ (FS). Wer noch kein ROTWILD-Bike Probe gefahren ist, der kann fleißig testen und die Stärken der deutschen Edelschmiede direkt spüren und erleben. Doch damit nicht genug: Entsprechende ROTWILD-Bikewear rundet das hochwertige Angebot ab.   

 

SERVICE

Das Team von Manfred Weis besteht aus drei Leuten: einem Verkäufer, einem Mechaniker und ihm selbst. „Wir sind eine zertifizierte Meisterwerkstatt“, sagt Weis und betont: „Qualität geht über Quantität – das ist unser Motto. Schließlich soll jeder Radfahrer Freude an und mit seinem Bike haben.“ Seit nun schon 25 Jahren gibt es den Radlshop in der Eisenbahnstraße 11a, der jeden Radler, große wie kleine, gerne bedient und berät. In der Werkstatt bildet „Manni“ zusammen mit Mechaniker Tobias Kellner ein sehr gut eingespieltes Duo. 

 

SPECIAL

Zusammen mit dem ehemaligen Radprofi Mario Kummer veranstaltet Manfred Weis Sitz- und Geometrieanpassungen, die gut ankommen und sehr gefragt sind. Wer will, kann darüber hinaus auch an Fahrtechnikkursen teilnehmen, um sein fahrerisches Können aufzupolieren oder zu verfeinern. Damit kann dann jeder Weinberg rund um Würzburg in Angriff genommen werden!

 

INFO

Manfred Weis
Eisenbahnstraße 11a
97084 Würzburg Heidingsfeld
Telefon: 0931 62032
E-Mail manniradlshop-weisde
Website: www.radlshop-weis.de

 

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren