77 ter Beitrag von 375 Beiträgen

Nadine Rieder knackt die Top 10

Mit Rang sieben liefert Team AMG ROTWILD Fahrerin Nadine Rieder ihr bislang bestes Ergebnis in einem HC Rennen ab.

Beim Swiss Bike Cup in Muttenz konnte sich die DM-Dritte aus Sonthofen vom Start weg in einer Siebener-Gruppe festsetzen, die aus lauter Top-20 Fahrerinnen der Weltrangliste bestand. Nach zwischenzeitlicher Führungsarbeit war Nadine insgesamt mit ihrer eigenen Leistung sehr zufrieden: "Das Tempo in der Spitze war extrem hoch, dadurch entstand eine Lücke nach hinten. Ich konnte gut mitfahren, sogar ab und zu die Führung übernehmen und erst in der 7ten und letzten Runde musste ich abreisen lassen. So wurde ich als beste Deutsche mit 1:10 Min. Rückstand insgesamt Siebte."

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren