253 ter Beitrag von 430 Beiträgen

Nadine Rieder fährt in die Top 10 beim Swiss Bike Cup

Rund 20.000 Besucher und über 700 Athleten – die Bike Days in Solothurn boten eine große Kulisse und eine tolle Atmosphäre für das internationale Cross Country Rennen der Damen Elite am vergangenen Wochenende.

Team AMG ROTWILD Fahrerin Nadine Rieder hatte eine Woche zuvor noch die Marathonentscheidung am Gardasee auf der kurzen Distanz für sich entschieden und ging hoch motiviert an den Start des traditionell stark besetzten XC Wettbewerbs.

Im starken Feld der Damen Elite fand die Sonthofenerin schnell ihren Rhythmus und war im Ziel mit dem Ergebnis zufrieden: "Mein Rennen lief super und ich konnte mit Platz 9 in die Top Ten fahren. Pünktlich zum Start hatte es zwar stark zu regnen angefangen und das Rennen wurde eine ziemliche Schlammschlacht. Trotz der Bedingungen hatte ich aber richtig Spaß auf dem Bike und freue mich über die Platzierung."

 

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren