Silber für den ROTWILD Kundenservice

News / / Zurück zur Übersicht

Bereits zum vierten Mal haben die Leserinnen und Leser als unabhängige Jury bei den eMTB-News.de User Awards über die Preisträger der verschiedenen Kategorien entschieden. Auf die Frage nach dem besten Kundenservice vergaben die User an ROTWILD in diesem Jahr den zweiten Platz.

Auf seiner Website schreibt eMTB-News.de dazu: "Der innovative Hersteller von E-Bikes aller Art muss sich dieses Jahr dem Antriebshersteller Bosch beugen und sich dabei mit einem noch immer beachtlichen zweiten Platz begnügen. Das Team von ROTWILD mit dem Sitz im hessischen Dieburg, südlich von Frankfurt, scheint nicht nur ein Händchen für die erfolgreiche Entwicklung von E-MTBs zu besitzen, auch im Bereich Kundenservice weiß man zu beeindrucken. Was unsere User*innen dazu veranlasste, kräftig für ROTWILD zu voten. Wir gratulieren herzlich zu Platz 2 in der Kategorie bester Kundenservice."

Kunden jederzeit professionell zur Seite zu stehen, ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Markenphilosophie. Jeder Einzelne im gesamten Team ist hochmotiviert, um diesem Anspruch gerecht zu werden. Das Abschneiden beim User Award Voting zeigt uns genauso wie die Ergebnisse unserer Kundenzufriedenheitsumfragen deutlich auf, dass wir uns weiter verbessern können. Nicht nur mit unseren Bikes, sondern auch in so wichtigen Aspekten wie dem Thema Service.

Das Feedback von Kundenseite ist uns wichtig und wir wollen als Partner unserer Kunden gemeinsam mit den ROTWILD Fachhändlern noch vieles umsetzen. Vielen Dank an alle #ROTWILDRider für diese Form der Unterstützung und die Geduld bei der einen oder anderen Herausforderung.

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren