332 ter Beitrag von 430 Beiträgen

#DesignYourROTWILD Gewinner vorgestellt

Im Rahmen der 20 Jahre ROTWILD Feier am vergangenen Wochenende wurde das Gewinner Design des #DesignYourROTWILD Bikes erstmals präsentiert. Gewonnen hatte den Design Wettbewerb Emrah Özbay mit seinem Line Series Entwurf. 

Mit dem #DesignYourROTWILD Wettwerb hatte ROTWILD im Zuge des Jubiläums Kunden eingeladen, ihre ganz persönliche Sichtweise auf die Marke und ihre Wünsche an eine eigene Artwork umzusetzen. Einen Monat lang konnten auf der Homepage Entwürfe online eingereicht und von den Nutzern kommentiert werden. Anschließend konnten Endkunden für die Entwürfe abstimmen.  

Mehr als 100 Entwürfe, Varianten und Ableitungen waren in der Design Phase vom 01. Januar bis 31. Januar 2016 eingegangen. Beeindruckend war die enorme Bandbreite und der Ideenreichtum der Artworks. Es gab Beiträge mit einer klassischen Weiterführung des typischen ROTWILD Designs. Aber auch neue Interpretationen von ROTWILD Designelementen waren dabei, wie der Gewinner Entwurf von Emrah Özbay.  

Wir gratulieren Emrah Özbay an dieser Stelle nochmals herzlich und wünschen ihm viel Spaß mit seinem Unikat.

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren