213 ter Beitrag von 382 Beiträgen

Bewährungsprobe bestanden – Morgane Such gewinnt Enduro Rennen

Nach zwei Mal Podium in den vorausgegangenen Rennen stand AMG ROTWILD Fahrerin Morgane Such jetzt ganz oben auf dem Podest.

Beim Trophée Enduro Provence Rennen in Marseille am vergangenen Sonntag gewann die junge Französin auf ihrem neuen R.E1 FS Bike und war sichtlich zufrieden: "Ich habe mich zwei Wochen lang intensiv mit dem Setup meines neuen Teambikes beschäftigt, jetzt passt es perfekt und wir zwei arbeiten wunderbar zusammen. Da es im Rennen jede Menge steile und verblockte Passagen gab, kommt mir das niedrige Gewicht des Bikes sehr entgegen. Ich kann damit die Agilität voll ausschöpfen."

Als nächstes steht für Morgane intensives Training zur Vorbereitung auf das erste Rennen der Enduro World Series Mitte Mai auf Madeira an.

Aktuelle Bilder und News von Morgane gibt es auch auf Instagram

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren