Michael Eisenhauer

Umfragen vom 07.04.2019 00:06 Aktualisiert am 10.04.2019 22:10

Rotwild R.T+Pro

Hallo Forum,
habe sehr großes Interesse an einem R.T+Pro. Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Bike und wie würdest Du es bewerten .

Grüsse
Michael

Hoiza

vom 07.04.2019 19:31 Aktualisiert am 10.04.2019 22:10
Hallo,
ich habe gestern mein RT+ Pro abgeholt und bin jetzt 2x kurz ausgefahren. In Summe knapp 100km und 750 Hm.
Ich komme von einem Trek Powerfly 5 mit Performance Line von Bosch.
Der erste Eindruck ist super, der Motor nahezu unhörbar. Auch das Handling fühlt sich für mich sehr gut an. Meine Unterstützungsstufen sind dz. 15/20/40/100%. Für 52km mit knapp 500Hm habe ich 75% Akku gebraucht.
Ich freue mich auf eine schöne Radsaison.
SG aus Tirol:-)

Edit: ...ich hatte natürlich noch 75% Restakku!!

Michael Eisenhauer

vom 10.04.2019 19:46
Hallo SG aus Tirol,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Michael E.

Trenky

vom 10.04.2019 21:55
Hallo Michael,
meine Frau und ich haben auch das R.T.+ Pro.
wir sind bisher ca. 400 km gefahren.
Auch wir sind mit dem Handling super zufrieden. Leistung und Reichweite sind wirklich gut.
Macht einfach Spaß mit dem Bike zu fahren.
Der Motor ist nur in den Unterstützungstufen 3 und 4 etwas zu hören
Ich habe aber seit dem letzen Wochenende etwas Ärger mit dem Einschalten des Displays.
Mal funktioniert es, mal nicht.
Muss die IPU aus- und einbauen. dann funktioniert es wieder.
Verschmutzte Kontakte, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, können es aber nicht sein.
Mein Händler muss das Problem mal abklären.

HG René

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren