userimage

ROTWILD Team

Moderator

Umfragen vom 20.02.2017 17:23

Bike Neukauf

#ROTWILDRider: Warum kauft Ihr Euch ein neues Bike? Was motiviert/ bewegt Euch zu diesem Schritt?

Community / Forum

Was sind Eure Gründe für einen Bike Neukauf?

Anmeldung nötig
Bitte melden Sie sich für die Teilnahme an der Umfrage an, oder registrieren Sie sich, wenn Sie noch keine ROTWILD-Account haben.

Login / Registrierung
... mehr dazu

Fred

vom 06.03.2017 18:44
Mein altes Fahrrad wurde von einem Autofahrer geschrottet (mir ist nichts passiert). Jetzt habe ich mit das R.C.+ FS gekauft. Die ersten Fahrten waren sehr viel versprechend.

das_ave

vom 09.03.2017 21:53
Neuer Einsatzbereich: Easy handling and maintenance Ich wäre sofort bereit ein Rad zu kaufen, das technologische Fortschritte standardisiert. Schluss mit den tausenden Adaptern und Werkzeugen. Ich will ein Rad wieder in oder auf das Auto schmeißen und die nächstbeste Runde fahren, statt als erstes einen Werkzeugkoffer einpacken zu müssen.
userimage

Mike

vom 30.04.2017 00:45 Aktualisiert am 30.04.2017 00:50
Nach 20 (!) Jahren Nutzung eines Cannondales-was nun den Ruhestand genießt-mußte was anderes und aktuelleres her. So folgte auf ein inzwischen neu aufgebautes Rotwild rfr 0.6 ein Rotwild X1 FS (26 er) wo ich einige Parts änderte. Nun hoffe ich das es auch 20 Jahre übersteht, bin gespannt. Nur mich nerven die ständig neuen Standarts-liebe Bikebranche, lasst es doch mal, gleiches für die Laufradgröße. Meine Meinung.

Ben_Der

vom 27.06.2017 19:37
Zusammenlegen von 2 Bikes(DHler und Enduro) durch E-Antrieb.Das Enduro muss als Touren / MiniDH herhalten weil ich den DHler nicht 700HM schieben möchte, meine Lieblingstrails aber keinen Lift oder eine Shuttlemöglichkeit bieten.Das ist hauptsächlich der verfügbaren Freizeit geschuldet, nicht der Faulheit. Denke die Zeit ist nun reif den Schritt anzugehen.

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren