Rotwild Porsche Bike

Treffpunkt vom 08.08.2019 09:36 Aktualisiert am 16.08.2019 15:04

Wer sucht noch ein Rotwild Porsche Bike ?

Hallo liebe Rotwild Gemeinde,

wir, das Porsche Zentrum Hamburg Nord-West, haben das Glück noch einige Räder aus der limitierten Rotwild Porsche Serie zu haben!
Wer hat Interesse oder kennt jemanden der Interesse hat?
Gerne laden wir euch auf einen Kaffee ein und Ihr könnt euch dann das Rad mal aus der Nähe ansehen.

Grüsse
Rolf und Marco aus dem PZ Hamburg Nord-West

Stefan

vom 08.08.2019 13:38
Hallo Rolf und Marco,
vor dem Hintergrund, dass die aktuellen Bikes den neuen Brose s-Mag drin haben und dadurch die Bikes mit dem alten Motor stark im Preis fallen dürften, hätte ich möglicherweise Interesse. Welche Rahmengrößen habt Ihr denn noch?
Viele Grüße,
Stefan

Stefan

vom 08.08.2019 13:39
Gerne auch PN an s.hartmann1@icloud.com
userimage

Blauhirsch

vom 08.08.2019 20:30
Das reduziert Porsche dürfte aber durch den vorherigen Porsche Aufschlag am Ende wieder den offiziellen Rotwild Endpreis haben ;-)

Rotwild Porsche Bike

vom 09.08.2019 07:09
Guten Morgen,
zur Zeit sind noch alle Größen verfügbar.

Über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Motoren kann man sich im Netz belesen ????

Man kann das Porsche Rad nicht 1:1 mit dem Rotwild vergleichen. Die Federgabel, zum Beispiel, ist eine andere.

@Stefan: wir melden uns bei dir, per PN
userimage

TheRace

vom 14.08.2019 09:36
Moin,
wenn die Gabel sich schon unterscheidet, wäre vielleicht eine Auflistung der verbauten Teile hilfreich.
Auch die Preisvorstellungen.
Das sollte ja kein Geheimnis sein...

JeeP

vom 14.08.2019 12:31
Oh Mann, dann google halt ich für Dich:
https://ebike-mtb.com/porsche-ebike-x/
userimage

hg-boomer

vom 14.08.2019 13:11
...und der Erfolg gibt im Recht. ;-)
userimage

Mountainking

vom 15.08.2019 08:24 Aktualisiert am 15.08.2019 13:38
Ich habe den Sinn von diesem Bike noch nicht recht verstanden im Gegensatz zum normalen RX plus ultra sind hier die billigeren Federelemente von DT Swiss verbaut - im Gegensatz dazu kostet das Bike um 1700 € mehr
Dafür gibt es allerdings Aufkleber im Porsche die sein die man auch für 53 € kaufen kann

Rotwild Porsche Bike

vom 16.08.2019 15:04
Die Gabeln sind ungefähr gleich teuer. Das Design der DT Swiss allerdings einmalig.
Man kann viel vergleichen, aber im jeden Fall fährt man ein tolles Bike und ist 1 von 250 auf der Welt die so ein Fahrrad genießen dürfen.

Wir haben übrigens noch Kaffee (der übrigens extrem gut ist) und Räder :-)
Gruss
Rolf

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren