TwentysixSonstNix

Treffpunkt vom 10.09.2018 20:00

RX.2 ULTRA 2018 GESTOHLEN am Lago di Garda

Hallo Zusammen, leider wurde unser diesjähriger Alpencross mit einer unschönen Überraschung am Gardasee (Zielort: Manerba del Garda, Camping San Biagio) beendet: Insgesamt drei hochwertige Bikes wurden in der ersten Nacht nach der Tour gestohlen, darunter mein 7 Monate altes R.X2 ULTRA. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Bike nicht mehr wieder sehen werde, möchte es aber die Community wissen lassen. Seid auf der Hut und checkt mal eure Versicherung. Könnte sich im wahrsten Sinne des Wortes auszahlen. Falls jemand ein solches Rad angeboten bekommen sollte - bei dieser Rahmennr. ist Skepsis angebracht: RX2F7C18XL012. Beste Grüße, TwentysixSonstNix

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren