ZImmy

Tech&Talk vom 08.03.2020 21:30 Aktualisiert am 09.03.2020 04:56

E-Bike Diebstahlschutz Powunity für Brose

Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrung mit dem GPS Tracker & Diebstahlschutz Powunity iVm. einem 20er R.X750? Passt das Ding unter die Motorabdeckung?
Vielen Dank :-)
VG Zimmy
userimage

Hartlbua

vom 08.03.2020 21:45
Das Powunity funktioniert nicht da der Carbonrahmen die Signale nicht durchlässt. Ich war persönlich in Innsbruck die Firma ist noch auf der suche nach einer Lösung. IT's my bike Tracker funktioniert und habe ich im Einsatz

ZImmy

vom 08.03.2020 22:06
@Hartlbua, danke für die schnelle Antwort samt Alternative:-)
userimage

hg-boomer

vom 08.03.2020 22:13
??? Carbon verhindert Funkwellen? Da muss etwas anderes der Grund sein.....
userimage

Hartlbua

vom 08.03.2020 22:18
Das ist die offizielle Antwort der Kollegen aus Österreich, sowie das sie keine Lösung haben, aber es gibt ja Alternativen aus den heimischen Regionen

ZImmy

vom 08.03.2020 22:32
@Hartlbua:
sorry ich muss nochmals nachfragen... du hast es an einem 2020er Model verbaut, richtig? dh der Platz und die Anschlüsse sind vorhanden.
Danke
userimage

Hartlbua

vom 09.03.2020 04:56
Warum sollte kein Platz sein, man muss halt basteln

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren