RobbyG

Tech&Talk vom 24.01.2020 08:35 Aktualisiert am 27.01.2020 20:50

Monkey Link hinten

Ich frage mich ob es möglich ist beim RE750 Core hinten eine MonkeyLink Halterung nachzurüsten. Im besten Fall auch so, dass man außer dem Rücklicht auch mal bei schlechtem Wetter das Schutzblech einklicken kann. Hat da jemand von euch Erfahrung?
userimage

der extrabiker

vom 26.01.2020 09:39
Einfach mal den Dämpfer ausbauen, ganz Einfedern und schauen wie viel Platz noch ist. Und wie soll das Rücklichtkabel nach oben? Lieber ein Lupine Rotlicht und ein Schutzblech mit Schnellverschluss an die Sattelstütze.

JeeP

vom 26.01.2020 09:40
Alternativ die Luft aus dem Dämpfer ablassen und mal den Federweg testen.
userimage

Adler

vom 26.01.2020 20:16
So eien ML Adapter kann man nachrüsten, Kabel mit Brose Stecker kann man direkt am Motor anschließen.

RobbyG

vom 27.01.2020 20:50
Aufgrund der Problematik mit dem Kabelverlegen habe ich mich jetzt für ein Lupine mit Sattelstrebenhalter entschieden. Als Schutzblech habe ich ein MUDHUGGER 29er Race auf Klettbänder umgerüstet.

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren