Dentiste

Tech&Talk vom 23.11.2019 19:25 Aktualisiert am 16.05.2020 10:55

Supernova M99 pro25 kann nicht verwendet werden bei Monkey Link

Nach Support von Rotwild kann die Supernova M99 nicht verwendet werden,
da diese zu schwer ist.
Die Ergebnis ist erst seit letzter Woche bekannt.
Zuvor wurde davon ausgegangen, dass alle Monkey Link fähigen Lampen funktionieren.
Das Problem dürfte jetzt den Service/Vertriebspartnern bekannt sein.
Mit der Mini2 gab es keine Probleme.
Mittlerweile gibt es jedoch auch schon die Mini2 pro

Inwieweit eine Lösung in Sicht ist, kann derzeit nicht gesagt werden
userimage

hg-boomer

vom 27.02.2020 20:29
@Hartibus: Ich sehe, dass Du eine Edge-Halterung verbaut hast. Geht das nicht auch ohne diesen merkwürdigen Knubbel darunter?
userimage

Hartlbua

vom 27.02.2020 20:30
Der Knubbel ist die Sp connect Halterung die speziell für rotwild entwickelt worden ist
userimage

Hartlbua

vom 27.02.2020 20:31
https://www.rotwild-outletstore.de/rotwild-custom-stem-sp-connect-mount.html
userimage

hg-boomer

vom 27.02.2020 20:50
Das ist mir klar, aber geht's auch ohne? Also die Edge-Halterung direkt auf den Vorbau?
userimage

Hartlbua

vom 27.02.2020 20:51
Ausprobieren geht vor studieren. Dann ist halt der Winkel flacher
userimage

AndyRW

vom 28.02.2020 09:21
Edge-Halterung direkt montiert mit etwas Konus vorne, sieht dann so aus.
Steht weniger hoch und steil ab, ablesbarkeit nach wie vor sehr gut.
userimage

hg-boomer

vom 28.02.2020 11:00
Na, wunderbar. Es geht also. Den merkwürdigen Unterbau finde ich einfach nur hässlich.

ZImmy

vom 08.03.2020 21:07
Hallo zusammen,

als Neu Rotwilder hab ich schon die erste Frage. Ist es möglich an einem 2020er R.X 750 Pro den E-Bike GPS Tracker & Diebstahlschutz Powunity zu montieren? Passt das Ding noch unter die Motorabdeckung? Hat jemand bereits Erfahrung iVm. einem 2020er Bike? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
userimage

Hartlbua

vom 08.03.2020 21:45
Das Powunity funktioniert nicht da der Carbonrahmen die Signale nicht durchlässt. Ich war persönlich in Innsbruck die Firma ist noch auf der suche nach einer Lösung. IT's my bike Tracker funktioniert und habe ich im Einsatz

AlKlecks

vom 05.05.2020 11:52
kurze Frage in die Runde - wie haelt denn bei Euch die Nova Mini 2 (pro) an dem ML Anschluss? Ich habe schon mehrfach die normale Mini2 verloren. Es sind an meinem ab Werk verbauten ML-Adapter keine Ausbrueche o.ae. zu sehen...

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren