Timbärwolf

Tech&Talk vom 26.10.2019 21:12 Aktualisiert am 03.11.2019 14:46

Roks14D

Hi zusammen.
Ich habe das 2020er RE 750 mit dem Roks 14d Display. Ist das mit dem Smartphone kompatibel? Und wenn ja, wie? LG Christine
userimage

hg-boomer

vom 26.10.2019 22:02
Mit dem Bloks hat das nichts zu tun, sondern mit dem Connect-C-Modul, das für die Verbindung mit der App "BMZ Connect C" verantwortlich ist. Das 750 Core ist Connect-Ready, also muss das Modul selbst nachgerüstet werden. Beim Pro sollte lt. Bike-Beschreibung das Modul an Bord sein.
userimage

AndyRW

vom 28.10.2019 14:29
https://www.rotwild.de/community-news/news-blog/single/news/mehr-konnektivitaet-mehr-informationen-mehr-moeglichkeiten/

Da.vid

vom 03.11.2019 14:46
Das hilft zwar nicht das Problem zu lösen aber ich bin der Meinung das dieses Modul einfach in jedem Bike drin sein sollte - ohne nachrüstung und Aufpreis - sollte in der heutige Zeit einfach mit dazu gehören.

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren