userimage

hg-boomer

Tech&Talk vom 20.09.2019 10:09 Aktualisiert am 25.10.2019 21:27

Anbauteile RX750

Hallo in die Runde,
das RX750 hat bekanntermaßen eine Monkey-Link-Aufnahme vorne. Für das Heck ist nichts vorgesehen, oder?
Irgendwo habe ich gelesen, das am Vorbau eine besondere Aufnahme für Handys existiert. Hat das schon jemand gesehen? Mich interessiert, ob daran ein Edge befestigt werden kann.
userimage

AndyRW

vom 25.10.2019 15:21
So sieht der Super Charger aus, ein riesen Backstein!
Unterwegs wo man sowas brauchen könnte, macht das mit der Grösse und über 2,2 Kg für mich keinen Sinn :-(

userimage

AndyRW

vom 25.10.2019 15:22
Mein RX Ultra ist bereits im Einsatz ;-)
Wünsche euch viel Geduld beim warten!
userimage

hg-boomer

vom 25.10.2019 15:29
Iiiiiih, das Bike ist ja dreckig und der Sattel ist so niedrig (Beine soooo kurz?).
Spaß bei Seite, geiles Teil, ich glaube, ich habe richtig bestellt.
Viel Spaaaahaaaaß damit.
userimage

hg-boomer

vom 25.10.2019 18:47
@Andy: Hat das Ultra eigentlich die superleise Shimano-Freilaufnabe verbaut?
userimage

luka964

vom 25.10.2019 20:35
@Andy.
Hast Du auch den Eindruck, dass der neue Brose-Motor ab einer Trittfrequenz von 70 lauter als sein Vorgänger daherkommt?
userimage

AndyRW

vom 25.10.2019 21:12
Ja der Freilauf ist sehr leise, fast zu leise, die Leute hören mich kaum mehr ;-)

Der Motor jedoch ist ab einer Trittfrequenz von 80 am Berg (grösser 15%) schon lauter als der S-Alu.
Er klingt etwas knurrig, aber nie so hochfrequent surrend wie der neue Bosch oder der Shimano - für mich passt das!
userimage

hg-boomer

vom 25.10.2019 21:17
Wie wär's denn mit einem zarten Glöckchen um die Aufmerksamkeit der Zeitgenossen zu erhaschen? Guckst Du rechts....
userimage

AndyRW

vom 25.10.2019 21:27
Guckst du hier, Trailbell mit Kashima-Coating LOL

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren