userimage

Mountainking

Tech&Talk vom 13.09.2019 19:13 Aktualisiert am 17.09.2019 10:58

Rotwild Facebook Gruppe

Nur zur Info, auf Facebook wurde gestern eine Gruppe gegründet mit dem Zweck Informationsaustausch zum Thema Rotwild E-Bikes
userimage

Blauhirsch

vom 14.09.2019 11:52
Nur für User oder? Rotwild kommuniziert auch dort nicht? Dann kann man sich das m.E. auch sparen.
userimage

Mountainking

vom 14.09.2019 23:26
ich glaube du hast den Sinn und Zweck eines Forum noch nicht verstanden
hier geht es darum dass sich User untereinander austauschen
Wenn Du mit Rotwild kommunizieren willst, dann musst Du den technischen Kundendienst in Anspruch nehmen

JeeP

vom 15.09.2019 09:07
War Facebook nicht schon mega out?
userimage

AF360

vom 15.09.2019 12:45
Nicht nur out, sondern eine Datenkrake. Facebook, nein Danke!
Außerdem ist ja hier schon kaum etwas los, warum dann noch die geringe Aktivität auf unterschiedliche Kanäle verteilen???
userimage

Blauhirsch

vom 16.09.2019 11:55
@mountainking:
So wie ich Facebook bisher verstanden habe, ist das eben genau kein Forumsansatz, sondern durchaus ein Kommunikationskanal des Accounteigentümers zu seinen Usern.

Auch ein Forum, sofern es von einem Hersteller betrieben wird und kein anonymes übergreifendes Forum ist, wird nach meiner sonstigen Wahrnehmung durchaus u.a. auch im Sinne eines Kontakts das Herstellers zu seinen Kunden genutzt und das üblicherweise mehr als hier. Aber ich kann auch gut mit dem Telefonsupport leben.

userimage

TheRace

vom 16.09.2019 22:15
Ich habe kein FB mehr und werde auch nicht mehr haben ...
Warum nicht hier?
Oder im emtb-news.de Rotwild Forum ...
userimage

AndyRW

vom 17.09.2019 10:58
...oder hier:
https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?forums/brose.53/&prefix_id=37

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren