Bernd Jansen

Tech&Talk vom 18.08.2019 11:42 Aktualisiert am 23.10.2019 13:31

Akkuwarnung 10% und das Licht geht gleich mit aus

Habe eine Frage zum Licht an meinem RT+core.
Sobald die Accu-Warnung kommt und der Motor abschaltet geht auch das Licht aus. Soweit ich weiß muss das Licht funktionsfähig bleiben auch wenn der Motor abgeschaltet wird. Hat mein Rad einen Defekt oder ist dieses Problem bei Rotwild bekannt?

ideaworker

vom 23.10.2019 13:31
Moin, bei mir tritt das gleich Problem "manchmal" auf. Und zwar bei sich ändernden Akkurestbeständen zwischen 10 und 20 %.
Des Weiteren lässt sich mein Akku (über 100 Lagevorgänge bisher) nur noch bis auf 85 % beladen und das auch meist nur im ausgebauten Zustand.
Ein weiterer Defekt nach 2x neuer Brosemotor, durchgeriebenem Sattelstützzug, undichter Dämpfer und und und.
Für mehrere 1000 Euro gekaufte Bikequalität sieht ander aus.
Wollte das bike beim Händler für ein neues mit vielleicht verbesserter Qualität Inzahlung geben. Der Händler hat mir nach 1,5 Jahren aber nur 50 % des Kaufpreises angeboten. Fühle mich echt.........

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren