userimage

Timie

Tech&Talk vom 17.08.2018 12:41 Aktualisiert am 18.08.2018 16:56

Suche gebrauchtes BLOKS Display für RE+ MJ2017

Hallo liebe Rotwild Gemeinde,

an meinem RE+ scheint der Ein-und ausschalt Taster defekt zu sein. Das Bike lässt sich nur noch durch ziehen-und stecken des Kabels zwischen Display und Motor einschalten, oder durch anstecken des Ladegerätes. Ausschalten lässt es sich gar nicht, ausser durch warten. Alle anderen Taster und Funktionen am Display sind noch OK.

Meine Frage in die Runde - hat jemand von Euch ein gebrauchtes Display zu verkaufen, weil er zb ein Upgrade auf ein anderes durchgeführt hat und das alte nicht mehr benötigt?

Gruß
Thomas

giosala1

vom 18.08.2018 16:56
Servus,
ich hätte 2 Stück - 1 hat leider ein rauf runter Problem. Schalten die Unterstützungstufe nur mit druck am Taster rauf.
Und 1 Stück das funktioniert einwandfrei - aber leider mit ein paar Kratzer am Display. Billig zu haben :-)

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren