giosala1

Tech&Talk vom 22.05.2018 07:16 Aktualisiert am 26.06.2018 21:38

Fehler Nr. 93

Hallo zusammen,
wer hatte hatte bei seinem 2018er Stromer auch schon Totalausfall und Fehler 93 am Display ?
Nach 2 mal Neustart gings ja wieder . Aber würde mich schon interessieren was da los war.

LG

Sugar2011

vom 25.06.2018 15:38
Hallo,
hatte ich auch einmal und mein Händler meinte dazu:

"Fehler 93 ist ein Fehler im Drehmomentsensor. Das kann eine nur einmalige Fehlinformation sein, aber auch ein Hardwarefehler im Motor. Abhilfe: Ausschaltknopf mind. 20 sec drücken. Danach das Rad 2 min ganz in Ruhe lassen. (nicht bewegen). Danach wieder einschalten.

Sollte der Fehler wieder kommen, müssen wir den Motor tauschen."

Seither aber nie wieder vorgekommen.

giosala1

vom 26.06.2018 21:38
Heute hatte ich 3mal Fehler 91, Am großen Arber nähe der Radartürme . Anscheinend Störsignal .

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren