userimage

hg-boomer

Tech&Talk vom 08.12.2017 16:50 Aktualisiert am 18.03.2018 10:37

Steuersatz 2018 mit Anschlagbegrenzung verfügbar?

Weiß jemand, ob der neue Steuersatz schon bestellbar ist? Im Shop taucht er jedenfalls noch nicht auf.
userimage

hg-boomer

vom 29.12.2017 17:09
@Hans: In der Tat hätte man sich den Hinweis, dass Räder < Größe L ein Problem bekommen, gewünscht. In diesen Fällen sollte ein AR-Steuersatz zum Upgrade-Set gehören.
userimage

Rot_Wild_Sau

vom 01.01.2018 19:05
Ich bin mir Sicher das dieses Problem bei Rahmengröße M auch bei Rotwild niemand auf dem Schirm hatte. Wie schon von mir erwähnt - ich glaube nicht das ein Steuersatz mit Anschlag dem Drehmoment bei einem Sturz standhält. Dafür ist Klemmfläche einfach zu gering.
userimage

hg-boomer

vom 01.01.2018 20:16
Nun schauen wir mal, was das RW-Team nach den Weihnachtsferien zu diesem Thema schreibt, spekulieren hilft ja nicht.

Sanso

vom 17.03.2018 17:55
Beim neuen R.E+ ultra ist schon der Steuersatz mit Lenkanschlag verbaut.
Beim Fahren merkt man das nicht, aber beim Schieben in engem winkligen Gelände ist der Lenkanschlag für mich sehr hinderlich und eher lästig

JeeP

vom 18.03.2018 10:37
Und was hat das jetzt mir der Verfügbarkeit des Steuersatzes als Einzelteil zu tun?

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren