userimage

hg-boomer

Tech&Talk vom 06.12.2017 19:41 Aktualisiert am 03.02.2018 16:52

Infos would be great...!

Hallo RW-Team, die Besitzer des "Alteisens" wären glücklich über Infos zur Verfügbarkeit der für Anfang Dezember angekündigten Upgrade-Kits IPU660.R.
Gruß hg-boomer
userimage

Eifeltrailer

vom 16.01.2018 22:53 Aktualisiert am 16.01.2018 22:55
@ Rot_Wild-Sau: Vielen Dank für das hilfreiche Bild!

Übrigens sollen (laut Aussage von Rotwild) die Händler ab KW 4 (nächste Woche) mit Hilfe des Service Tools Zugang auf das Marquardt-Display bekommen.
Bei mir liegt die angezeigte Geschwindigkeit im MQ-Display um ca. 2km/h zu hoch und damit bricht die Unterstützung um 2km/h zu früh weg.
userimage

ROTWILD Team

Moderator

vom 17.01.2018 15:35
Hallo Zusammen, wir möchten Euch an dieser Stelle noch um ein wenig Geduld bitten und euch wissen lassen: Eure Sorgen gehen nicht an uns vorbei! Wir arbeiten an Lösungen für etwaige Störgeräusche an der neuen IPU.660.R, sowie an einer Softwarelösung, welche unseren Händlern erlaubt die vier Fahrstufen an den Bikes nach euren individuellen Wünschen einzustellen. Nicht zuletzt haben wir natürlich auch das Thema mit dem Lenkanschlag im Blick. Im Laufe der nächsten Woche könnt ihr mit Neuigkeiten rechnen! Beste Grüße, euer ROTWILD Team.

Michael Thonet

vom 26.01.2018 16:39
Liebes Rotwild-Team,
"Im Laufe der nächsten Woche könnt ihr mit Neuigkeiten rechnen!"
Die Woche ist vorbei - wann kommt denn da realistisch eine Info?

Herzliche Grüße
Michael
userimage

Mountainking

vom 26.01.2018 17:19
Lenkanschlag ist bestellbar

giosala1

vom 27.01.2018 01:24 Aktualisiert am 27.01.2018 01:25
Meine Wunschkombi ist möglich
S-Drive nachrüsten
userimage

Rot_Wild_Sau

vom 27.01.2018 09:17
Tja...das mit der Software diese Woche hat wohl nicht hingehauen. Kann ja sein das mal eine Sache keine Punktlandung wird. Ich für meinen Fall würde aber diejenigen denen ich eine Sache zugesagt habe darüber informieren das sich das verzögert. Aber vielleicht funktioniert das ja wie bei kleinen Kindern: die Hände vor's Gesicht halten und hoffen das man nicht nicht gesehen wird ;-)

Das Lenkkopflager mit einem Anschlag von 65° wäre für mich keine Option. Ich wollte nicht an einer selektiven Kehre mit einem festen Anschlag fahren wollen. Jedenfalls nicht mit 65°.

Gruß
Andy
userimage

Rot_Wild_Sau

vom 03.02.2018 16:52 Aktualisiert am 03.02.2018 16:53
So! Mein "Alteisen" ist jetzt auf dem neuesten Stand. Das Softwareupdate ist jetzt bei den Händlern. Habe jetzt die 4 Fahrstufen und Softwaremässig ist alles aktuell. Jetzt fehlt nur noch die Handyapp....das ist mir aber nicht so wichtig.

Gruß

Andy

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren