userimage

Ihobahobby

Tech&Talk vom 27.11.2017 16:06 Aktualisiert am 11.04.2018 11:44

R.X+ 2018 Ultra, Marquardt App und Leistungsstufen

Liebe Rotwild Crew,
nachdem ihr ja jetzt schnell reagiert habt und den Reifen von 2.4 auf 2.25 geändert habt, könnte ich mein Bike fast schon übernehmen. Allerdings will es der Händler noch nicht freigeben wegen der Vibrationen der Magura Bremse.
Was mich aber genauso wundert. dass mir der Händler noch nicht die Leistungsstufen umstellen kann, da das aktuelle Programm leider die neuen Komponenten noch nicht erkennt. Da er scheinbar auch noch keine genauen Infos hat von mir die Frage: wann kann ich als Käufer eines Rades, welches etwas teurer ist als ein neuer Dacia Logan (sorry, das musste sein :-)) damit rechnen, sowohl die App als auch die Umstellung der Leistungsstufen bekommen zu können?

Champlui

vom 13.12.2017 19:37
Hallo zusammen
Hat jemand neue Infos zur App?

giosala1

vom 14.12.2017 01:49
Ich hab mein Radl von der Reperatur letzte Woche geholt. Der Händler hat noch Null Infos wegen Akkuumbau und App.
Dieses Jahr wird da nix mehr passieren schätze ich mal.

Sycad

vom 02.04.2018 10:51
@ihobahobby welchen Halter hast du da auf dem Vorbaumontiert?
Möchte mein GPS mit möglichst enig Aufbauhöhe dort montieren.
userimage

Mountainking

vom 02.04.2018 18:43
was für ein gps willst du montieren ?
userimage

Ihobahobby

vom 10.04.2018 13:51
@Sycad leider erst jetzt gesehen. Das ist der Topeak Ride Case, geniales Teil
userimage

vitusbandit

vom 10.04.2018 19:30
Hallo, kommt ihr bei soviel Themen und Fragen noch zum Biken?
Würde mich mal interessieren wie hoch die Kilometerleistung so im Schnitt liegt.
Ich fahre seit März 2016 ein RX+Evo und bin ca 4000 Km pro Jahr unterwegs. Strecken sind überwiegend Waldwege und Trails.
userimage

Ihobahobby

vom 11.04.2018 11:44
@vitusbandit passt schon. 2 Monate ca. 700 km und das bei dem Sche...wetter

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren