userimage

dirk.frank@gmx.de

Tech&Talk vom 03.09.2017 20:00 Aktualisiert am 07.09.2017 23:06

Achtung Symbol

Hi Rotwilder,

Nach heutiger Fahrt und anschließendem laden des Akku leuchtet nun das Achtungsymbol im Blocks Display.

Muss ich nun wirklich uum Fachhändler wie es in der Anleitung steht oder hat jemand eine andere Idee?

Mit freundlichen Grüßen Dirk
userimage

hg-boomer

vom 03.09.2017 20:12
Hallo Dirk, was auch immer Du an Antworten erhältst, willst Du dich wirklich darauf verlassen? Nur der Dealer hat die Möglichkeit, den Fehlerspeicher des Systems auszulesen, alles andere ist doch Spekulation. Mich jedenfalls würden auch 11 Meinungen von 10 Usern nicht beruhigen....
userimage

dirk.frank@gmx.de

vom 03.09.2017 20:26
Hi, hast eigentlich Recht. Dann fahre ich morgen mal zum RW Dealer. Danke

JeeP

vom 03.09.2017 20:31
Wird halt die Anzeige für den Service sein. Die kommt nach den ersten 300km. Beim Einschalten sollte da auch ein kurzer Hinweis kommen.
userimage

dirk.frank@gmx.de

vom 03.09.2017 21:51 Aktualisiert am 05.09.2017 00:25
Hmh wenn das stimmt kann das System nicht richtig zählen. Habe jetzt etwas über 400 km drauf.

MenschMeier

vom 04.09.2017 09:29
Hallo, bin da ganz bei HG Boomer. Würde mich da auch absichern wollen. Meines Wissens kann der Händler auch den Serviceintervall einstellen und es sind deshalb nicht immer exakt 300 km. Vielleicht fragst Du einfach noch mal nach, wann bei dir der Intervall gesetzt wurde. Grüße
userimage

dirk.frank@gmx.de

vom 06.09.2017 23:45
Hmh, Bike steht nun beim Händler. Das auslesen des Fehlerspeichers hat nicht gebracht. Es steht nun ein Gespräch mit RW an. Bin gespannt. Mit freundlichen Grüßen Dirk
userimage

dirk.frank@gmx.de

vom 07.09.2017 23:06 Aktualisiert am 07.09.2017 23:43
So. Bike ist wieder da. Es war tatsächlich nur der Hinweis das das Bike zum Service muss. Service ist gemacht, am Wochenende geht es wieder auf den Trail. Mit freundlichen Grüßen Dirk

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren