RJ

Tech&Talk vom 17.08.2017 09:57 Aktualisiert am 27.12.2017 20:06

Wechsel-Akku und Marquart Remote Display

Hallo
Gibt es schon einen Termin für den Wechsel-Akku und das Marquart Display, und kann ich das an meinem R.X+FS EVO 2017 nachrüsten.
Interessant wäre auch der Preis dafür, oder ist es vielleicht günstiger ein neues Rad zu kaufen
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen
userimage

Eifeltrailer

vom 27.12.2017 12:33
Bei mir wird im iPhone das Display bei der Bluetooth-Kopplung noch nicht mal mit (MQ-Blue101 o.ä.) angezeigt , wie oben von KurtZ beschrieben.
Hat schon jemand versucht das Display mit einem iPhone zu koppeln? Muss man neben dem Häkchen bei "Smartphone" im Menü "Bluetooth" noch irgendeine Aktion (Tastenkombination) am Display zur Kopplung durchführen?

wighlander

vom 27.12.2017 13:09
hat mit meinem iphone einwandfrei geklappt. marquart muss auf "smartphone" stehen. iphone im bluetooth-menü koppeln. danach kommt schon am marquart "smartphone gekoppelt". allerdings hat es bei mir danach nur die erwähnte naviki-funktion mit restakku, reichweite. bringt irgendwie keinen zusatznutzen.
userimage

Eifeltrailer

vom 27.12.2017 20:06
Danke für die Rückmeldung, dann muss ich damit mal zum Händler!

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren