userimage

Timie

Tech&Talk vom 01.05.2017 11:41 Aktualisiert am 05.05.2017 23:18

R.E+ FS 27,5 EVO - Ausverkauft?

Hallo Rotwild Team,

in Eurem Online Shop wird das R.E+ FS 27,5 EVO als "Variante aktuell nicht verfügbar." angezeigt. Was bedeutet das? Lieferengpass oder wird es nicht mehr produziert?

Ähnlich scheint es bei der PRO Variante auszusehen. Dort steht "Variante aktuelle nicht verfügbar."

Da ich mir eine der beiden Varianten zulegen wollte, wäre ich über eine Info diesbezüglich dankbar.

Gruß
Thomas
userimage

hg-boomer

vom 01.05.2017 12:17
Hallo TZ. Das ist nichts dramatisches, sondern zeigt nur, dass die Variante KURZFRISTIG nicht verfügbar ist. Meist liegt das an einer Komponente, deren Lieferung aussteht. Anfang des Jahres war die DI2-Schaltung betroffen, z.Zt. könnte das ein Dämpfer, eine Gabel oder eine Bremse sein. Schreib einfach eine Mail an den Rotwild-Service, Du wirst sicherlich umgehend Auskunft erhalten. Übrigens: Bei S-Tec-Sports in Schermbeck steht ein R.E+ FS 27,5 PRO.
userimage

Timie

vom 01.05.2017 12:31
@HG-Boomer: Danke für Deine Antwort. Das beruhigt mich etwas. Schermbeck ist mir leider etwas zu weit weg von Karlsruhe ;-)
userimage

ROTWILD Team

Moderator

vom 04.05.2017 16:36
Hallo Thomas,
unser R.E+ ist tatsächlich in den Größen M und L in beiden Varianten, also PRO und EVO ausverkauft, was bedeutet, dass man diese Räder nicht mehr bei uns bestellen kann (Größe XL ist in beiden Varianten noch bestellbar).
Allerdings wurden beide Varianten bereits in den Handel geliefert, so dass es dort möglicher Weise noch verfügbar ist.
Gerne kannst du uns über info@rotwild.de deine Kontaktdaten, speziell die PLZ deines Wohnortes zusenden, dann schauen wir gerne für dich nach, an welche Händler in deiner Nähe wir das Rad bereits geliefert haben.
userimage

ROTWILD Team

Moderator

vom 05.05.2017 22:25
@ Thomas: Wir haben ein R.E+ PRO in L voraussichtlich ab nächster wieder im ROTWILD Online Shop verfügbar.
userimage

Timie

vom 05.05.2017 23:18
@Rotwild Team: Vielen Dank erstmal für den sensationellen Support hier. Ich bräuchte vermutlich das Bike in Größe M (Körperlänge ca. 177cm)

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren