userimage

hg-boomer

Tech&Talk vom 12.01.2017 17:32 Aktualisiert am 16.01.2017 07:26

Die Jagd beginnt....

Mein RW ist eingetroffen, die 1. Ausfahrt durchgeführt.
Pure Begeisterung. So muss E-MTB !!!!

PETER

vom 14.01.2017 15:14
Gratulation, bis auf die Bar-Ends würde ich es sofort übernehmen
userimage

hg-boomer

vom 14.01.2017 17:42
Die Bar-Ends sind natürlich Geschmacksache (wie alles andere auch...), aber ich liebe diese Dinger seit jeher. Besonders auf längeren Etappen mag ich die verschiedenen Griffmöglichkeiten. Doof ist der Flaschenhalter am Lenker und ich habe ich auch schon wieder abgemacht. Auf der täglichen Hausrunde werde ich nun eine kleinere Flasche in die Aussentasche des Rucksacks stecken und ansonsten den Trinkschlauch im Rucksack nutzen. Am Unterrohr geht jedenfalls nix, da ist es einfach zu eng. Es sei denn, jemand kennt besonders schmale Trinkflaschen, die ich bisher nicht gefunden habe.

JeeP

vom 15.01.2017 21:05
Warum fährst du einen so kleinen Rahmen?
userimage

hg-boomer

vom 15.01.2017 21:28
Ich vermute, es liegt an meiner Körpergröße, genau weiss ich das aber nicht....
userimage

ralf4716

vom 16.01.2017 07:26
Hallo hg_boomer
Ich habe mir einen Flaschenhalter Marke Eigenbau konstruiert. (Für Rotwild R.X+ Rahmengrösse M) Das Teil ist mit einem 3D Drucker ausgedruckt und passt perfekt. Wenn Du Interesse hast kann ich dir die 3D Date zusenden.

Gruss ralf4716

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren