userimage

hg-boomer

Tech&Talk vom 23.10.2016 09:27 Aktualisiert am 26.10.2016 11:36

Rotwild-Kreißsaal

Hallo in die Runde.
Da ich seit etwas mehr als vier Wochen auf mein Rotwild-Bike warte, denke ich, dass es weitere "Leidensgenossen" gibt. Es wäre vielleicht reizvoll, zu erfahren, welche Bikes bestellt wurden und darauf warten, das Licht der MTB-Welt zu erblicken.
userimage

hg-boomer

vom 23.10.2016 09:50
Hier also meine Bestellung:
R.X+ FS 27,5"+ EVO (Göße M) mit der XTR-Bremsanlage. Vorausberechneter Entbindungstermin: Ende November.

vom 26.10.2016 08:13
Ich habe mich auch für das R.X+27.5+EVO entschieden und warte also ebenfalls - aber beim ersten Kind dauerst bekanntlich gerne etwas länger - und bei uns liegt es wohl auch an der Lieferbarkeit der DI2.
userimage

hg-boomer

vom 26.10.2016 11:36
Zitat: "und bei uns liegt es wohl auch an der Lieferbarkeit der DI2"
Das wäre verwunderlich, denn nachdem der lange Zeit nicht verfügbare rechte Shifter nun lieferbar ist, kann man den XT-DI2-Satz bereits bei einigen Online-Händlern bestellen.

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren