userimage

Naturbursche

Tech&Talk vom 04.08.2020 09:47 Aktualisiert am 07.08.2020 12:01

Ausbesserung von Lackschäden

Hallo zusammen,

ich habe gestern am linken Ausfallende einen Lackschaden entdeckt.

Hier ein Stelle, die aussieht wie eine Scheuer-, oder Kontaktstelle.
Ich weiß nicht, ob das von der Werkstatt kommt, oder vom Biketransport, aber ich würde das gerne ausbessern.

Meine Frage ist nun, weiß jemand was für ein Klarlacken da drauf ist?

Danke und Gruß
Der Naturbursche

cycling_on_Rotwild

vom 07.08.2020 12:01
Hallo, versuche es mit einer freundlichen Anfrage an den Rotwild Service, mit genauer Angabe des Modells, Baujahr, usw., die mögen dir bitte einen Lackstift übersenden. Das hatte bei mir vor längerer Zeit geklappt, glaube ich musste dafür nichts zahlen. Vielleicht in Kombination mit dem Kauf eines Schaltauges als Reserve, benötigt man immer. Viele Grüße Thorsten

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren