userimage

gsmuell2

Schaltung & Antrieb vom 21.07.2019 20:20 Aktualisiert am 18.08.2019 17:58

Connection zwischen Marquardt Display und Garmin Watch - Watt(Eigenleistung) Werteübergabe

Hallo

ich habe eine Garminfenix 52 plus... und wenn ich eien VO2max Messung fürs Radln machen möchte dann brauchen ich entweder die Garmin Vector Pedale (was doof ist - finde ich) ODER... und jetzt kommt was ganz was schickes... das Marquardt Display spuckt ja die Watt-Eigenleistung aus... udn Bluetooth hat es auch = eigentlich könnte Garmin sich die Werte da herziehen.

Problem:
Die Verbindung klappt nicht

Frage an die User:
hat das jemand schon hinbekommen so eine Verbindung?

Frage an Rotwild:
is sowas denn überhaupt möglich bzw. was haltet ihr davon... oder is das ein Marquardt Thema... könnt ihr mit denen nicht mal reden :) und die Idee schmackhaft machen...

deni8

vom 25.07.2019 15:02
Guten Tag, das Marquardt Display bietet die Möglichkeit die Human Power über Bluetooth zu übermitteln. Der App Entwickler muss sich hierzu die Interface Beschreibung für das Display besorgen.

Es gibt die Tahuna App, diese kann den Kalorienverbrauch anzeigen. Diesen errechnet die App über die Human Power (Fahrerleistung).

Thomas Hentschel

vom 18.08.2019 17:58
Hallo,eine Frage und zwar läßt sich das Marquardt Display mit dem Sigma 12 Rox koppeln? Wenn ja wie?
Lg Thomas

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren