userimage

MG

Schaltung & Antrieb vom 01.03.2019 16:55 Aktualisiert am 06.03.2019 09:09

Welches Kettenblatt R.X+ Shimano XTR 1x12

Ich benötige Eure Hilfe. Ich habe mein RX+ von 2018 von der EX1 auf die Shimano XTR 1x12 umgebaut. Jetzt habe ich Probleme mit dem eThirteen Kettenblatt. Welches Kettenblatt ist bei den 2019er Bikes verbaut? Möchte es nachrüsten.
userimage

AndyRW

vom 01.03.2019 22:05
Auf den 19er ist original ein eThirteen 36T wide narrow Kettenblatt, dasselbe wie du auch drauf haben solltest.
Was ist denn das Problem?
Andere Frage: Konntest du den neuen XTR-Wechsler am gleichen Schaltauge montieren, oder brauchts da ein anderes?
userimage

MG

vom 06.03.2019 09:09
Ok Danke, ich habe das Problem, das das Kettenschloss am Ausgang des Kettenblattes immer leicht hängt. Denke das gibt sich vielleicht noch..
Ja das Schaltwerk passt an das Schaltauge, keine Probleme.

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren