Norwidcrosser

Schaltung & Antrieb vom 09.06.2017 19:46

Gesamtkilometer stellen sich zurück

Hallo, bei meinem RC+29 HT zeigt sich seit einiger Zeit folgendes Phänomen: Nachdem das Fahrrad abgestellt wurde und kurze Zeit später wieder bewegt wird, ist der Gesamtkilometerstand jedes Mal um 3 - 4 km zurückgestellt. Unabhängig davon, ob das Fahrrad am Display ausgeschaltet wurde oder nicht. Laut Rotwild speichert das Bike nur alle 10 Minuten den Gesamtkilo-meterstand. Ich habe das Bike deshalb nicht manuell ausgeschaltet, sondern angelassen, trotzdem stellt sich die Anzeige wieder zurück. Rotwild hat bisher keine Erklärung dafür. Hat sonst jemand dieses Problem auch?

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren