Betzi

Schaltung & Antrieb vom 04.06.2017 09:15 Aktualisiert am 21.06.2017 21:52

Neues Update für Brose Antrieb

Hallo zusammen, war gestern bei meinem Fachhändler und der meinte, das ein neues Update heraus gekommen wäre, für den Brose Motor, was aktuell insgesamt 4 Unterstützungsstufen anbietet.Bisher waren es ja drei!Hat jemand vielleicht schon das Update aufspielen lassen und hat damit Erfahrung?Grüße an Alle
userimage

Mountainking

vom 19.06.2017 22:47
hallo - hab am Wochenende mal (mit Setup 40/80/160/320 ) mitgeschrieben - Ergebnisse : mit erstem Balken 636 hm , mit zweitem Balken 695 hm und mit drittem Balken 431 hm also 1762 hm gesamt mit den ersten 3 Balken - nachdem der dritte deutlich schneller weg war als die ersten beiden gehe ich davon aus dass die max Reichweite bei 2100 - 2200 hm liegt
userimage

gsmuell2

vom 21.06.2017 21:52
@mountainking... schau dir mal meine akkubalken analyse (eigener Thread) ... bin gespannt ob balken vier und fünf dich auch so überraschen wird hihi

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren