ManneD

Schaltung & Antrieb vom 03.05.2017 18:11 Aktualisiert am 09.05.2017 06:58

Datum/Uhrzeit gehen verloren (RC+ FS)

Ich hab noch etwas entdeckt: Wenn ich Datum und Uhrzeit per Menü korrekt einstelle, sind die Werte wieder gelöscht und zeigen immer 10:07 (!) an wenn:
a) ich den Akku aufgeladen habe und danach wieder einschalte
oder
b) das Display entferne und wieder anstecke
oder
c) das System längere Zeit (ein paar Stunden) ausgeschaltet habe und wieder einschalte

Offenbar werden die Werte nicht korrekt gespeichert, obwohl ich nach der Einstellung die Lichttaste 3 Sekunden betätige.

Mache ich etwas verkehrt? oder ist das ein Fehler ?

Manne
userimage

ROTWILD Technik

Moderator

vom 04.05.2017 08:26
Hallo,
dieser Fehler ist uns nicht bekannt.
Natürlich möchten wir dem Ganzen nachgehen. Dafür brauchen wir das Baujahr, die Spezifikation des Rades und natürlich auch die SW-Stände. Da das Auslesen der SW nicht ohne weiteres möglich ist, würde uns hierzu auch das Datum des letzten Updates helfen. Im Idealfall sende alle notwendigen Infos direkt an: service@rotwild.de damit wir es direkt angehen können.
Vielen Dank und ride on
Dein Rotwild Team

ManneD

vom 04.05.2017 09:43
Service@rotwild.de hat Post !

ManneD

vom 09.05.2017 06:58
Nach dem Austausch des Displays durch Rotwild (danke Herr Jentschke!) ist das Problem beseitigt!

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren