userimage

Tennisrs

Schaltung & Antrieb vom 17.12.2016 17:23 Aktualisiert am 18.02.2017 22:32

Brose Update November 2016

Ich habe verschiedentlich gelesen, dass es im November ein neues Update (4.0?) geben sollte. Ist darüber etwas bekannt?
userimage

BikeJossi

vom 21.01.2017 16:01
Nix! Bei meinem Händler (Radl Shop Weis) in Würzburg quasi Service - wenn Bike dort gekauft ;-)

Gismo

vom 22.01.2017 18:01
hallo tennisrs,habe an meinem rx ein neues display anbringen lassen dann hat mein händler das neue update gleich aufgespielt natürlich kostenlos.
userimage

Wunderpower

vom 28.01.2017 21:20
Die neue SW habe ich schon kostenlos draufgespielt bekommen. Ein paar Grad mehr und ich berichte von meinem RT+ Tourbike Erfahrungen.
userimage

Tennisrs

vom 08.02.2017 10:37
Nach inzwischen 300km mit dem neuen Update hier mein Eindruck:
Stufe 3 erheblich kraftvoller, dafür ist die Stufe 2 schwächer geworden (aber bitte - nur mein persönlicher Eindruck). In toto aber wesentlich besser zu fahren!!! Vor allen Dingen sehr steile Rampen lassen sich jetzt super fahren.
Der Schiebebetrieb, der vorher kaum vorhanden war, ist jetzt ein echter!!!
userimage

Klaus

vom 13.02.2017 12:13
Dem kann ich auch zustimmen, ist auch mein Eindruck.
userimage

Tennisrs

vom 18.02.2017 22:32
Ich habe heute bei meinem freundlichen Rotwild-Händler (Reuber Bike in Dortmund) die Unterstützungsstufen verändern lassen:
Cruise von 30 auf 40 und Tour von 100 auf 140.
Jetzt brauche ich wie vor dem Update die Stufe Sport nur noch bei ganz, ganz steilen Anstiegen.
Ergebnis: Überragend

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren