userimage

Freeclimber

Schaltung & Antrieb vom 04.08.2020 20:22 Aktualisiert am 05.08.2020 20:48

Antrieb Motor Mag S - RX 750 - jault unter Vollast

Guten Abend in die Runde,

während meiner heutigen Tour musste ich leider feststellen, dass mein Brose Motor von meinem RX 750 Ultra unter Last „jault“ wie eine brünftige Wildschweinherde. Zumindenst kann jetzt keiner mehr von mir behaupten er hört mich nicht kommen....). Bisherige Laufleistung 2360 km. Ist das jetzt die Ankündigung vom Ableben meines Motors ? Was könnte man als Ferndiagnose vermuten. Die Motortemperatur lag bei 52 Grad! Vielen Dank im Voraus für Eure Einschätzung...
userimage

Freeclimber

vom 05.08.2020 20:48
@trailer Habe die Versicherung über assona abgeschloßen. Bis auf den Kaffee hat auch alles gut geklappt. Die Abholung und das absetzen Zuhause war allerdings großes Kino.....

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren