Sören

Schaltung & Antrieb vom 15.06.2020 20:57 Aktualisiert am 16.06.2020 12:03

Nur zwei unterstützungsstufen

Habe ein Re+ 2018. Kilometer Leistung ca 8500kilometer auf einmal gibt es keinen Unterschied zwischen den Untersetzungsstufen 2 - 3 - 4 es ist kein Unterschied zuspüren

JeeP

vom 16.06.2020 11:26
Und welchen anderen Ratschlag, außer das Rad zum Händler zu schaffen, erwartest Du Dir jetzt genau?

Trailer

vom 16.06.2020 12:03 Aktualisiert am 16.06.2020 12:03
Sören, du könntest mit der BMZ-App sofern du das Connect-C hast, ein Firmwareupdate versuchen.
Hatte mit meinem neuen Bike Anfang des Jahres gleich zu Beginn ein ähnliches Problem. Lief quasi ständig im Turbo egal welche Stufe und welche Prozenteinstellung. Hat auch Änderungen der Unterstützungsprozente nicht übernommen.
Dann habe ich gesehen (Hinweis in der App) das ein Firmware-Update zur Verfügung steht. Gemacht, und siehe da alles lief. Probiers doch mal, oder vielleicht einen Restart des Systems wenn es sowas bei dir gibt an den 18er Modellen.

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren