28olli

Rahmen (Geometrie, Ergonomie, Kinematik) vom 06.08.2020 13:28 Aktualisiert am 07.08.2020 11:41

Fahrradschloss anbringen - Welches?

Servus zusammen,
am Samstag ist es soweit, ich hole mein RE 750 Pro. Da ich ja nicht nur Trails fahren will, sondern auch mal einkehren mag, sollte das gute Stück danach noch da sein. Habt ihr eine Empfehlung welches Schloss sinnvoll ist und wenn es geht auch verbaut werden kann (am Rahmen)?

Gibt es nicht eigentlich ein GPS Alarmanlage für MonkeyLink? :)

Danke Euch.

Gruß Olli

cycling_on_Rotwild

vom 07.08.2020 11:19
Hallo, da gibt es doch keine Diskussionen, die Lösung ist, Sportgeräte in der Preisklasse lässt man niemals aus den Augen.
Oder aber Kryptonit Fahgettaboudit
Liebe Grüße

28olli

vom 07.08.2020 11:41
Danke für Eure Meinungen und Empfehlungen.

Sportgerät hin oder her, es sollte schon die Möglichkeit des Abschließen gegeben sein.

LG Olli

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren