Stefan Leipold

Rahmen (Geometrie, Ergonomie, Kinematik) vom 04.06.2020 09:41 Aktualisiert am 12.06.2020 22:12

Akkuabdeckung

Wollte eigentlich eine Akkufachabdeckung für mein RC750 (2020). Die habe ich nirgends gefunden.
Für was? Bin auch gerne einmal ohne Akku unterwegs. 3 Kilo weniger macht hier in den Alpen schon etwas aus.
Des Weiteren, wenn ich das Bike auf dem Fahrradträger transportiere, will ich den Akku im Fahrzeug haben. Ohne Abdeckung gähnt da ein großes Loch.
Also,- Ipad anschalten, Schapr3Dladen, konstruieren, 40 Stunden 3 D -Druck, spachtelnund lackieren... voila...

Tilo

vom 12.06.2020 22:12
Die Version von Stefan besteht aus zwei Teilen - was leider ein paar Millimeter zu groß ist für meinen Drucker.
@Hartlbua: So wie das aussieht hast Du aber ein dreiteiliges Modell gemacht - richtig? Würdest Du die STL Dateien auch zur Verfügung stellen?

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren