Karl-Heinz Bauer

How-to vom 05.04.2019 21:11 Aktualisiert am 06.04.2019 22:43

Akku am Ladegerät benötigt Beleuchtung?

Ich habe nochg keine große E-Bike-Erfahrung und möchte gerne folgendes Wissen: Wenn ich mein Ladegerät an den Akku anschließe, schaltet sich das Display meines Bikes ein und auch das Rücklicht leuchtet im Dauerlicht. Der Akku lädt, benötigt aber anscheinend ein eingeschaltetes Display und Rücklicht. Wenn ich das Display abschalte, geht das Ladegerät auf Störung.

JeeP

vom 05.04.2019 21:52
Das Display muss an sein, allein schon wegen "Während des Ladens wird der aktuelle Ladezustand im Display angezeigt."

Karl-Heinz Bauer

vom 06.04.2019 22:43
Danke - ich hab das vermutet

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren