max123

Moderator

How-to vom 18.12.2015 15:52 Aktualisiert am 02.02.2016 11:47

Mini Display C+

Kann ich mir das Mini Display auch auf meinem C+ nachrüsten lassen?

Radllu

vom 18.12.2015 16:25
Die Brose Antriebe dürften sich nicht unterscheiden und die SW
ist sicherlich auch - mit Ausnahme des Raddurchmessers - identisch. Es sollte also möglich sein, dass das Mini Display nachgerüstet werden kann. Es muss hierbei allerdings auch das Kabel geordert werden, da die Brose Display-Einheit und die Verkabelung vom Mini Display nicht identisch sind. Das Mini Display hat aufgrund von Servicefreundlichkeit oben noch mal ne Steckverbindung.

vom 29.01.2016 19:56
Ist denn schon bekannt ab wann das Minidisplay lieferbar ist und zu welchem Preis?
userimage

ROTWILD Team

Moderator

vom 02.02.2016 11:47 Aktualisiert am 02.02.2016 11:48
Hallo Flomo, das Mini-Display wird derzeit am R.X+ und R.E+ verbaut. Aufgrund von momentanen Lieferengpässen können wir leider noch nicht sagen, wann und zu welchem Preis es als Nachrüst-Kit angeboten werden kann. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren