userimage

hg-boomer

How-to vom 09.11.2017 20:57 Aktualisiert am 10.11.2017 12:13

Gabel von unten verschließen (?)

Hallo in die RW-Runde. Heute hat sich meine Gabel beim Ausritt mal wieder ordentlich eingesaut und ich suche nach einer Möglichkeit, den Gabelschaft von unten so zu verschließen, dass Matsch und Wasser nicht mehr eindringen können. Bisher habe ich nichts passendes gefunden, mglw. aber auch, weil ich bisher die falschen Stichworte im www benutzt habe. Hat jemand eine Idee?

JeeP

vom 10.11.2017 10:51
SKS Befestigungsset für Shockboard - https://www.bike-components.de/de/SKS/Befestigungsset-fuer-Shockboard-Shockblade-Dashboard-p9359/ - Das Bracket für das Schutzblech durch eine Scheibe ersetzen.
userimage

hg-boomer

vom 10.11.2017 12:13
Supi. Werde ich bestellen und ausprobieren.

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren