Nascimento

Galerie vom 14.09.2018 16:00 Aktualisiert am 14.09.2018 16:13

Rotwild Rennrad Randonneur

Als ausgesprochener Rotwild-Fan und Langstrecken-/Brevet-Fahrer habe ich in den letzten Jahren zahlreiche Touren unternommen. Höhepunkt war dieses Jahr M2V Merselo-Verona, ein Brevet über 1200 km welches in weniger als 90 Stunden zu absolvieren war und vom niederländischen Merselo zunächst über Maas-,Ahr- und Rheintal bis Worms, von da aus über die schwäbische Alb zum Bodensee und dann weiter über Arlberg- und Reschenpass zum Gardasee und dann schließlich bis Verona führte. Nach Abschluss des Brevets bin ich dann noch über Ferrara bis Venedig "als Zugabe" gefahren. Im nächsten Jahr steht neben zahlreichen anderen Brevets auch Paris-Brest-Paris (PBP) 2019 auf dem Programm.

Nascimento

vom 14.09.2018 16:05
Mein "altes" RSR fand bisher Einsatz für eine Alpenüberquerung von München nach Venedig sowie für eine Rennradtour von Venedig bis Rom mit meiner Frau.

Nascimento

vom 14.09.2018 16:07
Unterwegs am Gardasee

Nascimento

vom 14.09.2018 16:08
Endstation Venedig - Alpenüberquerung nach 1400 km geschafft!

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren