Ulf Wogenstein

Federung & Co vom 24.09.2019 13:54 Aktualisiert am 24.09.2019 15:11

Rotwild C1 20xx - welcher Dämpfer

Hi Community,

ich wollte schon ewig ein Rotwild. Jetzt wollte es der Zufall so und ich habe einen alten Rahmen bekommen. Ohne Nix dran. Wo fängt man an?

Grundsatzfrage, die zwar nicht hier hingehört aber trotzdem:
26" oder 27,5" ? ich schätz mal es passen wahrscheinlich eh nur 26" aber vielleicht ist jemand schlauer.

Jetzt zum Dämpfer: Ich dachte an nen Fox. klassisch halt. welche einbaumaße sollte er haben? bzw. könnt ihr ein konkretes Modell empfehlen?
Zum Einbau. Die passenden Schwingen sind da aber ich glaube nicht alle Scheiben und Lager etc. Wo bekomme ich evtl. Ersatz? Hier über die Page?


userimage

AndyRW

vom 24.09.2019 15:11
Schau mal hier rein:
https://www.rotwild.de/fileadmin/Redaktion/manuals/rotwild_katalog_2008_de.pdf

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren