Focus15

Federung & Co vom 29.06.2020 21:08 Aktualisiert am 29.06.2020 22:34

RE 750 Pro Dämpfer

Hallo, habe seit Samstag ein RE 750 Pro und wollte heut den Dämpfer etwas feinjustieren. Lt. Unterlagen die ich vom Händler mitgekriegt hab kann man am float x2 LSC/HSC und LSR/HSR sowie open/firm einstellen. Am Dämpfer gibt es aber nur LSC und LSR sowie open/firm. Ist das bei euch auch so oder stimmt da was nicht mit dem Dämpfer?

JeeP

vom 29.06.2020 21:54
Das ist ein Performance und kein Factory.

Habe

vom 29.06.2020 22:34
Guck mal in das Fox Hefterl, das dabei liegt, da ist gut beschrieben, was der bei Dir verbaute Dämpfer alles kann und was nicht.
Steht teilweise auch in der Rotwild Betriebsanleitung.

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren