DonWutz

Collaboration vom 02.01.2016 17:42 Aktualisiert am 08.01.2016 21:55

Vorschlag 2

Schwarz und grün dominieren das Erscheinungsbild
Auf der hinteren Strebe habe ich zusätzlich auf der Oberseite das grün aufgebracht.
Da die Schalt und Bremszüge intern verlaufen bestünde die Möglichkeit die Schaltzüge in weiss zu gestalten.
Siehe aktuelles R2HT Züge in rot.
Farblich eloxierte Teile wie bei Vorschlag 1 sind gut vorstellbar.
Dies besonders bei der Sattelklemme und beim Ausfallende diese würde ich in rot anlegen.
Ein Sattel und Lenkergriffe mit grünen Applikationen runden das Gesamtbild ab, wobei weiss bei dieser Version sinnoller wäre.

DieDiva

vom 08.01.2016 21:55
Understatement! Dezent mit den richtig Akzenten! Toll!

Sie müssen angemeldet sein, um zu posten Login / Registrierung

Immer up-to-date mit dem ROTWILD Newsletter

Jetzt kostenlos registrieren